Jacques Frantz Alle Filme mit Jacques Frantz

Jacques Frantz Alle Filme mit Jacques Frantz

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Arthur und die Minimoys

Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch ... mehr »
Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch das größte Abenteuer seines Lebens. Um das Grundstück seiner Großmutter (Mia Farrow) vor einem fiesen Immobilienhai ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Diven im Ring

Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) ... mehr »
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) zwischen zwei Welten - der der Minimoys und seiner eigenen - entscheiden und ganz nebenbei auch noch den bösen M. (Richard ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von ... mehr »
Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0