Jacques Cohen Alle Filme mit Jacques Cohen

Jacques Cohen Alle Filme mit Jacques Cohen

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues

Sommer, Liebe Rock' n Roll!
Der 'Summertime Blues' hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst. Überall sind hübsche Mädchen, ... mehr »
Der 'Summertime Blues' hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst. Überall sind hübsche Mädchen, aber die Jagd auf die holde Weiblichkeit strapaziert auf die Dauer nicht nur die Nerven, sondern geht auch ganz schön auf ... mehr »
Israel, Deutschland 1988 | FSK 12

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12