Jacques Bertrand Alle Filme mit Jacques Bertrand

Jacques Bertrand Alle Filme mit Jacques Bertrand

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Wenn Louis eine Reise tut

Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er ... mehr »
Der pfiffige Pariser Taxifahrer Maurice Berger (Louis de Funès) freut sich auf seinen lang ersehnten Urlaub. Er will mit seiner ganzen Familie nebst der Familie seiner Schwägerin mal so richtig ausspannen im sonnigen Süden. Mit ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 6

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12

Napoleon

5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten ... mehr »
5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten Kreis von Zuhörern die Geschichte vom Aufstieg und Fall Napoléon Bonapartes (jung: Daniel Gélin, alt: Raymond Pellegrin), ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12