Jacqueline deWit Alle Filme mit Jacqueline deWit

Jacqueline deWit Alle Filme mit Jacqueline deWit

Ein Fall für Harper

Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar ... mehr »
Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt - und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Im Solde des Satans

Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der ... mehr »
Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der Männerwelt zu behaupten: Sei so verführerisch wie ein Sahnetörtchen und so zäh wie ein Steak aus der Pommesbude. Im ersten ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes ... mehr »
Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes (Gregory Peck). Die Psychoanalytikerin Dr. Constance Petersen (Ingrid Bergman) verliebt sich in den neuen Chefarzt, hat aber ... mehr »
USA 1945 | FSK 16