Tom Paolino Alle Filme mit Tom Paolino

Tom Paolino Alle Filme mit Tom Paolino

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Army of the Damned

Willkommen in der Hölle.
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann ... mehr »
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann bricht die Hölle los, die Toten erheben sich und massakrieren die Cops. Sie verwandeln sich rasende Dämonen und schließen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Inkubus

Stell dich deinem Dämon!
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, ... mehr »
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6