Jack Koenig Alle Filme mit Jack Koenig

Jack Koenig Alle Filme mit Jack Koenig

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Right Bride

Meerjungfrauen ticken anders.
Von wegen Roadtrip zur Vertiefung der Freundschaft: Kinderbuchautor Sam Davis (Sam Davis) überredet seinen ... mehr »
Von wegen Roadtrip zur Vertiefung der Freundschaft: Kinderbuchautor Sam Davis (Sam Davis) überredet seinen Freund Marshall (Reece Thompson) zwar zum gemeinsamen 'Hangover', hat aber ganz andere Motive. Sein Weg führt ihn nämlich ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Monsters - Volume 3

Das dritte Kapitel
Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben bei 'Monsters' im 3. Kapitel wieder tolle Gruseleffekte ... mehr »
Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben bei 'Monsters' im 3. Kapitel wieder tolle Gruseleffekte geschaffen. Das dritte Kapitel ist voller atemberaubender Gruselmomente! Ihnen gefriert das Blut in den Adern, wenn Linda ... mehr »
USA 1989 | FSK 16