Jack Davidson Alle Filme mit Jack Davidson

Jack Davidson Alle Filme mit Jack Davidson

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten ... mehr »
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten Beförderung zur Fernsehproduzentin, wird ihr kurzerhand gekündigt. Und nahtlos fügt sich an ihre Karriere auch ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem ... mehr »
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars, Eddie Murphy und Dan Aykroyd, zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16