Jack Colvin Alle Filme mit Jack Colvin

Jack Colvin Alle Filme mit Jack Colvin

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex ... mehr »
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex Vincent) seinen sehnlichsten Wunsch. sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum hervorbeschwört. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Rückkehr des unglaublichen Hulk

Jedesmal, wenn Angst oder Wut ihn überkommen, verwandelt sich Dr. David Banner (Bill Bixby) in einen ... mehr »
Jedesmal, wenn Angst oder Wut ihn überkommen, verwandelt sich Dr. David Banner (Bill Bixby) in einen destruktiven Berserker namens Hulk (Lou Ferrigno), wonach dann meistens ein Wohnsitzwechsel angeraten ist. Jetzt forscht er gerade ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 5

Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein ... mehr »
Das Ende der legendären Marvel-Serie ist eingeläutet: Wird es Dr. David Banner (Bill Bixby) noch gelingen, ein Heilmittel gegen seine Verwandlungen in den grünen Goliath zu finden? Ein Wettlauf beginnt, bei welchem David wieder ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 4

Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) ... mehr »
Auch in der vierten Staffel der Kultserie 'Der unglaubliche Hulk' muss sich Dr. David Banner (Bill Bixby) zahlreichen Herausforderungen stellen. Unentwegt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 3

Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich seit einem missglückten Experiment immer in ein ... mehr »
Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich seit einem missglückten Experiment immer in ein riesiges, grünes Monster verwandelt, wenn er wütend ist, muss auch in der dritten Staffel von 'Der unglaubliche Hulk' ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel von 'Der unglaubliche Hulk' reist der Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'Der unglaubliche Hulk' reist der Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) durch die USA, immer in der Hoffnung ein Heilmittel gegen seine ständigen Verwandlungen in das riesige grüne Monster ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 1

Bei einem Laborunfall wird Dr. David Banner (Bill Bixby) durch Gamma-Strahlen verseucht. mit Drastischen ... mehr »
Bei einem Laborunfall wird Dr. David Banner (Bill Bixby) durch Gamma-Strahlen verseucht. mit Drastischen Konsequenzen: Fortan verwandelt sich der friedfertige Wissenschaftler bei Wutanfällen in ein grünes Monster! Und zerstört ... mehr »
USA 1978 | FSK 12