J. Tucker Smith Alle Filme mit J. Tucker Smith

J. Tucker Smith Alle Filme mit J. Tucker Smith

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor ... mehr »
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor 14 Monaten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während sie immer noch ganz mit ihrer Trauerarbeit beschäftigt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12