Jérôme Varanfrain Alle Filme mit Jérôme Varanfrain

Jérôme Varanfrain Alle Filme mit Jérôme Varanfrain

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

The Racer

Das Rennen gewinnt derjenige, der am meisten leidet.
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene ... mehr »
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dominique 'Dom' Chabol (Louis Talpe) seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, ... mehr »
Belgien, Irland, Luxemburg 2020 | FSK 12

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Boule & Bill

Zwei Freunde Schnief und Schnuff.
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater ... mehr »
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater des Jungen nicht gerade begeistert. Trotzdem darf Boule den Hund behalten und so bald für mächtig Chaos in der Familie ... mehr »