J. Michael Flynn Alle Filme mit J. Michael Flynn

J. Michael Flynn Alle Filme mit J. Michael Flynn

Star Trek - Enterprise - Staffel 4

Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' ... mehr »
Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' kollidieren die Zeitvorgaben. Captain Jonathan Archer (Scott Bakula) muss weiterhin die Erforschung des Unbekannten vorantreiben. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Was geschah wirklich mit Baby Jane?

Blanche Hudson (Vanessa Redgrave) war früher eine gefeierte Hollywood-Darstellerin. Seit einem mysteriösen ... mehr »
Blanche Hudson (Vanessa Redgrave) war früher eine gefeierte Hollywood-Darstellerin. Seit einem mysteriösen Verkehrsunfall sitzt sie im Rollstuhl und ist auf die Hilfe ihrer Schwester Jane angewiesen, die sie abgrundtief hasst. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16