J.C. Brandy Alle Filme mit J.C. Brandy

J.C. Brandy Alle Filme mit J.C. Brandy

Victim

Traue keinem Fremden.
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie ... mehr »
Sherif James Harrison (Ryan Honey) und Officer Jonathan Cooger (Denny Kirkwood) vergnügen sich mit Annie (Jennifer Blanc) und Mary (Danielle Harris), zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Love's Unfolding Dream

Liebe wagt neue Wege
Missie LaHayes (Erin Cottrell) Adoptivtochter Belinda (Scout Taylor-Compton) ist inzwischen zu einer jungen Frau ... mehr »
Missie LaHayes (Erin Cottrell) Adoptivtochter Belinda (Scout Taylor-Compton) ist inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen. Seit langem fühlt sie sich berufen, Ärztin zu werden. Ihr Herz schlägt für die Kranken und sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Scream & Die - Teufel im Blut

Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei ... mehr »
Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. Neu an der Schule, beeindruckt Debbie vor allem Peter Rinaldi (Alex McArthur), ihren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16