Ivy Holzer Alle Filme mit Ivy Holzer

Ivy Holzer Alle Filme mit Ivy Holzer

Hasse deinen Nächsten

Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens ... mehr »
Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Titan der Gladiatoren

Kaiser der Gladiatoren - Duell der Herrscher im Sand der Arena.
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten ... mehr »
Lucius Crassus (Richard Harrison), römischer Feldherr, erfährt, dass er der Zwillingsbruder des verhassten Kaisers Commodus (Mimmo Palmara) ist. Um den Tyrannen zu stürzen, nutzt er die Leidenschaft des Herrschers, selbst als ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16