Ish Morris Alle Filme mit Ish Morris

Ish Morris Alle Filme mit Ish Morris

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die ... mehr »
Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern 'OmniCorp' globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern 'OmniCorp' ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12