Ingunn Beate Øyen Alle Filme mit Ingunn Beate Øyen

Ingunn Beate Øyen Alle Filme mit Ingunn Beate Øyen

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

Kommissar Isaksen

Das 13. Sternbild - Gefangene Träume
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den ... mehr »
'Das 13. Sternbild' ('Slangebæreren'): Die Leiche eines 39-jährigen Mannes, unter der ein Zettel mit den Worten 'Ist es Winter' in Kinderschrift gefunden wird, führt Kommissar Cato Isaksens (Reidar Sørensen) auf eine erste Spur. ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 12