Inge Benz Alle Filme mit Inge Benz

Inge Benz Alle Filme mit Inge Benz

Die Brücke

Acht noch minderjährige Jugendliche erhalten in den letzten Kriegstagen 1945 den völlig sinnlosen Befehl, eine ... mehr »
Acht noch minderjährige Jugendliche erhalten in den letzten Kriegstagen 1945 den völlig sinnlosen Befehl, eine Brücke bei einer Kleinstadt im Bayerischen Wald vor den anrückenden Amerikanern zu verteidigen. Mit patriotischem ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Smaragden-Geschichte

Ein raffinierter Juwelendieb macht Scotland-Yard-Inspektor Grey (Richard Häußler) seit langem zu schaffen. ... mehr »
Ein raffinierter Juwelendieb macht Scotland-Yard-Inspektor Grey (Richard Häußler) seit langem zu schaffen. Niemand ahnt, dass der Mann, der die Polizei in Atem hält, der sympathische Roger Edgeston (Joachim Fuchsberger), der Sohn ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6