India Wadsworth Alle Filme mit India Wadsworth

India Wadsworth Alle Filme mit India Wadsworth

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lip Service - Staffel 2

Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen ... mehr »
Die zweite Staffel der Kult-BBC-Soap ist da: weitere sechs Stunden romantischer Verwicklungen im schottischen Glasgow. Frankie ist wild entschlossen, ihre große Liebe Cat zurückzugewinnen und der nicht weniger attraktiven Sam zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Lip Service - Staffel 1

Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische ... mehr »
Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische Glasgow. Dort hat sie vor zwei Jahren mit der rabiaten Trennung von Cat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Cat wiederum ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16