Ina Balin Alle Filme mit Ina Balin

Ina Balin Alle Filme mit Ina Balin

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6