Igor Breakenback Alle Filme mit Igor Breakenback

Igor Breakenback Alle Filme mit Igor Breakenback

Battleground

Helden im Feuersturm - Die größte Schlacht des 1. Weltkrieges.
Frankreich 1916. An der 'Somme' tobt die größte Schlacht des Ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind ... mehr »
Frankreich 1916. An der 'Somme' tobt die größte Schlacht des Ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind vorgerückt und haben britisches Gebiet erobert. Nach mehreren erfolglosen Gegenangriffen wird der erfahrene Sergeant ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole ... mehr »
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt: 'WAZ'. So etwas haben selbst die hart gesottenen Detectives noch nicht gesehen. Als Eddie Argo ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von ... mehr »
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir, sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12