Ida Dwinger Alle Filme mit Ida Dwinger

Ida Dwinger Alle Filme mit Ida Dwinger

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Fightgirl

Sehe deine Schwäche, finde deine Stärke.
Die Schülerin Aicha Ahman (Semra Turan) ist Kung-Fu-Kämpferin aus Leidenschaft. Ihre türkischen Eltern ... mehr »
Die Schülerin Aicha Ahman (Semra Turan) ist Kung-Fu-Kämpferin aus Leidenschaft. Ihre türkischen Eltern verlangen gute Noten von ihr, damit sie ebenfalls Medizinerin wird, wie ihr Bruder Ali (Nima Nabipour). Aber die Schule ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Reconstruction

Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, ... mehr »
Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, befindet sich sein Leben im freien Fall. Über Nacht scheint sich die Realität unmerk­lich verändert zu haben. Die Haustür ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 6