Ian Wallace Alle Filme mit Ian Wallace

Ian Wallace Alle Filme mit Ian Wallace

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Little Women

'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. ... mehr »
'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts, die heute so modern wirken wie je zuvor. Regisseurin und Drehbuchautorin Greta Gerwig gelingt mit ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Liebe ist...

Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) ... mehr »
Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Plenty

Eine demanzipierte Frau
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften ... mehr »
Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs kommt es in einem kleinen Ort mitten in Frankreich zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen der 18-jährigen Engländerin Susan (Meryl Streep) und Lazar (Sam Neill), einem britischen ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16