Ian Ruskin Alle Filme mit Ian Ruskin

Ian Ruskin Alle Filme mit Ian Ruskin

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dreamworks Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten

Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück ... mehr »
Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück mit einem neuen Kurzfilm-Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winterabenteuer! Denn pünktlich zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16