Ian Ralph Alle Filme mit Ian Ralph

Ian Ralph Alle Filme mit Ian Ralph

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs ... mehr »
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs 'Maersk Alabama' durch somalische Piraten im Jahr 2009. Der charakteristische Stil von Regisseur Paul Greengrass macht ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Freebird

Was für ein Trip!
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen ... mehr »
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen übers Wochenende aus dem Londoner Süden hinaus aufs walisische Land, um Joints zu paffen, die Seele baumeln und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

The Hooligan Club

Fear and Fight
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen ... mehr »
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade verwöhnt. Als er eines Tages vor den Augen seiner eigenen Kinder Opfer eines ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die ... mehr »
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die britische Armee im Irak, um in dem instabilen Land im Jahr 2003 Ruhe und Frieden wiederherzustellen. Doch als ihr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

The League of Gentlemen - Staffel 1

Alles, was Sie schon immer NICHT über England wissen wollten...
Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs 'Royston Vasey': Steve ... mehr »
Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs 'Royston Vasey': Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith - 'The League of Gentlemen' - spielen mehr als 60 männliche und weibliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12