Ian Bruce Alle Filme mit Ian Bruce

Ian Bruce Alle Filme mit Ian Bruce

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie ... mehr »
Aufbauend auf einer der beliebtesten Sagen Europas erzählen Uli Edel (preisgekrönter Regisseur von Filmen wie 'Die Nebel von Avalon', 'Letzte Ausfahrt Brooklyn' und 'Christiane F.') und Emmy Award-Gewinner Konstantin Thoeren ... mehr »

Second Skin

Mörderisches Puzzle
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, ... mehr »
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, weiss sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12