Ian Brennan Alle Filme von und mit Ian Brennan

Ian Brennan Alle Filme von und mit Ian Brennan

Cooties

Bitte nicht die Kinder füttern.
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im ... mehr »
Der erste Arbeitstag von Clint Hadson (Elijah Wood) als Vertretungslehrer an seiner alten Grundschule endet - im wahrsten Sinne des Wortes - im absoluten Horror. Ein mysteriöser Virus aus der Schulkantine verwandelt die kleinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Glee - Staffel 2

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der ... mehr »
Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und eines Rückschlags bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ... mehr »
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent ... mehr »
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent D'Onofrio) zu knacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Glee - Staffel 1

Der Weg zu den Sectionals
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich ... mehr »
Will Schuester (Matthew Morrison) ist Spanischlehrer an der William McKinley High School in Ohio und er hat sich einiges vorgenommen: Er will dem ehrwürdigen Glee-Club, dem inzwischen vernachlässigten Ensemble des Schulchors, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den ... mehr »
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda ... mehr »
USA 2007 | FSK 12