Hynden Walch Alle Filme mit Hynden Walch

Hynden Walch Alle Filme mit Hynden Walch

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? ... mehr »
Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? Chaos, natürlich! Als der Joker durch einen Trick dafür sorgt, dass Superman die übelsten Schurken von Gotham aus dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Halo - The Fall of Reach

Eine unaufhaltsame Bedrohung. Ein unvorstellbares Opfer.
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des ... mehr »
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund. 'Halo - The Fall of ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Batman - Assault on Arkham

Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen!
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. ... mehr »
Diesmal drücken wir den Bösewichten die Daumen: Willkommen im Herzen der Finsternis mitten in 'Gotham City'. Hier erhebt sich 'Arkham Asylum', eine Ansammlung all derer, die gemein, gefährlich und irre sind, ein Ort, dessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0