Antony Del Rio Alle Filme mit Antony Del Rio

Antony Del Rio Alle Filme mit Antony Del Rio

Halo - The Fall of Reach

Eine unaufhaltsame Bedrohung. Ein unvorstellbares Opfer.
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des ... mehr »
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund. 'Halo - The Fall of ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Aus tiefster Seele

Mary Marino (Marcia Gay Harden), Ehefrau und Mutter, leidet an einer ausgeprägten Form der Schizophrenie. Sie ... mehr »
Mary Marino (Marcia Gay Harden), Ehefrau und Mutter, leidet an einer ausgeprägten Form der Schizophrenie. Sie kommt gerade von einer weiteren Therapie nach Hause zurück und frönt ihrem Hobby, dem Malen. Für den Moment scheint ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 6

Dinge, die von Bäumen hängen

Willkommen in Small Town, USA... Ein Wunderland voller Angst und Schmerz.
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht ... mehr »
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht leicht: Er leidet unter Asthma, die Nachbarsjungen ärgern ihn, sein Vater ist verschwunden und seine Mutter ist mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12