Hugues Hausman Alle Filme mit Hugues Hausman

Hugues Hausman Alle Filme mit Hugues Hausman

Mr. Morgan's Last Love

Die letzte Liebe des Mr. Morgan
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom ... mehr »
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der ... mehr »

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über ... mehr »
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Taxi 4

Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der ... mehr »
Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er ... mehr »
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und ... mehr »
Belgien 2010 | FSK 18

Praying Mantis

Die Gottesanbeterin
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die ... mehr »
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die geheimnisvolle Sylvia (Lou Broclain) trifft. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch Sylvia hat ein Geheimnis: Julien ahnt ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 16

Resistance

Sie rettete sein Leben. Er ihre Seele.
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos ... mehr »
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos geraten Theodore 'Ted' Brice (Bill Paxton) und Claire Daussois (Julia Ormond) während des Zweiten Weltkriegs in einen ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 12