Anaël Snoek Alle Filme mit Anaël Snoek

Anaël Snoek Alle Filme mit Anaël Snoek

Eiskalter Engel

Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges ... mehr »
Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria Bartel (Alba Gaïa Bellugi) auf, um ihren entlaufenen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

The Wild Boys

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begehen fünf Jungs aus gutem Hause, die dem Okkulten huldigen, ein ... mehr »
Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begehen fünf Jungs aus gutem Hause, die dem Okkulten huldigen, ein scheußliches Verbrechen. Daraufhin werden sie einem alten Kapitän anvertraut, der ihnen auf seinem Kahn mit harter Hand ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 16

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er ... mehr »
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und ... mehr »
Belgien 2010 | FSK 18