Hugh Thomas Alle Filme mit Hugh Thomas

Hugh Thomas Alle Filme mit Hugh Thomas

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Nightwatching

Das Rembrandt-Komplott & Rembrandts Nachtwache - Geheimnisse eines Gemäldes
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin ... mehr »
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin Freeman) beauftragt, die Amsterdamer Gilde der Büchsenschützen zu porträtieren. Während seiner Arbeit findet Rembrandt ... mehr »

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der ... mehr »
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

If...

Die Terroristen von morgen - Schüler greifen zu den Waffen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, ... mehr »
Im Mittelpunkt des preisgekrönten Meisterwerks 'If...' stehen eine englische Privatschule und drei renitente, unangepasste Oberschüler und ihre schmerzlichen Auflehnung gegen Autorität und Unmenschlichkeit: Die Zustände im ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16