Howard Rosenstein Alle Filme mit Howard Rosenstein

Howard Rosenstein Alle Filme mit Howard Rosenstein

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt ... mehr »
Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell (Donald Sutherland) und seiner Frau Lucy (Sissy Spacek). Eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Noel - Engel in Manhattan

Wunder geschehen, wenn du es am wenigsten erwartest.
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren ... mehr »
New York, kurz vor Weihnachten. Die einsame Rose Collins (Susan Sarandon) kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Mike Riley (Paul Walker), der junge ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Evil Breed

The Legend of Samhain
Das Totenfest der keltischen Druiden, Samhain, gilt als Ursprung des Halloweenbrauchs. Grund genug für eine ... mehr »
Das Totenfest der keltischen Druiden, Samhain, gilt als Ursprung des Halloweenbrauchs. Grund genug für eine amerikanische Universitätsgruppe, diese Wurzeln direkt vor Ort zu erkunden. Was zu Anfang wie ein interessanter Ausflug in ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 18

Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Wa(h)re Lügen
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die ... mehr »
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins 'The New Republic'. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

The Master Criminal

Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des ... mehr »
Die Chance seines Lebens bietet sich dem New Yorker Cop Mike Santini (Rob Lowe), als er die Überwachung des raffinierten Verbrechergenies Eddie Meyers (Sam Neill) übernimmt. Meyers steht unter hohem Polizeischutz, denn keiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Second Arrival

Die Wiederkehr
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder ... mehr »
Der Wissenschaftler Zane Zaminsky stirbt unter mysteriösen Umständen. Nach seinem Tod erhalten sein Bruder Jack (Patrick Muldoon) und die schöne Reporterin Bridget Riordan (Jane Sibbett) einen geheimnisvollen Umschlag. Er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12