Howard Jones Alle Filme mit Howard Jones

Howard Jones Alle Filme mit Howard Jones

Crow

Rächer des Waldes
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem ... mehr »
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

Mad Cows

Zwei Frauen und ein Baby
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte ... mehr »
Maddy (Anna Friel) hat es gerne, wenn die Männer hinter ihr her sind - aber doch nicht gleich die gesamte Londoner Polizei! Zumal Maddy gerade Mutter geworden ist und sich schonen sollte. Aber wer nimmt darauf schon Rücksicht? ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6