Howard C. Hickman Alle Filme mit Howard C. Hickman

Howard C. Hickman Alle Filme mit Howard C. Hickman

Nachts unterwegs

George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte ... mehr »
George Raft und Humphrey Bogart zieht es in 'Nachts unterwegs' hinters Lenkrad. Die mitreißende Geschichte erzählt von zwei Brüdern, die sich als Fernfahrer ihre Unabhängigkeit bewahren wollen. Ann Sheridan spielt die Kellnerin ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Das zweite Leben des Dr. X

Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, ... mehr »
Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, als er erwartet hätte, denn er findet die Leiche der berühmten Frau. Doch die Sensationsstory wendet sich bald gegen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Charlie Chan bei den Olympischen Spielen

Olympiade der Unterwelt
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. ... mehr »
Eine Gruppe international agierender Spione nutzt die Olympischen Spiele von Berlin als Tarnung für einen Mord. Ein streng geheimes, neuartiges Lenkungssystem wird aus einer amerikanischen Militärmaschine gestohlen. Damit es nicht ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Dick & Doof - Das Mädel aus dem Böhmerwald

Die entlaufene Prinzessin - Dick und Doof werden Papa.
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als Pflegeeltern der kleinen Arline (Darla Hood), die Ollies untreue Frau dem Grafen von Arnheim geraubt hat. Geschmäht und ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Blinde Wut

Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine ... mehr »
Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Lustige Sünder

Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny ... mehr »
Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny Allenbury (Myrna Loy) verklagt ihn wegen übler Nachrede. Doch so leicht lässt sich Haggerty nicht beeindrucken und ... mehr »
USA 1936 | FSK 0