Horst Günter Fiegler Alle Filme mit Horst Günter Fiegler

Horst Günter Fiegler Alle Filme mit Horst Günter Fiegler

Ein Lord am Alexanderplatz

Das süße Leben - Lieben und Leben lassen
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er ... mehr »
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er hat sich nicht tot schuften müssen, ist man als Heiratsschwindler doch ganz anderen beruflichen Prüfungen ausgesetzt ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Spur der Steine

Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte ... mehr »
Absoluter King auf der Großbaustelle 'Schkona' ist der großspurige und auch körperlich fast ungeschlachte Brigadier Hannes Balla (Manfred Krug). Er genießt vor allem bei seiner Truppe höchstes Ansehen, weil er dafür sorgt, ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Das Leben und Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer

Thomas Müntzer - Ein Film deutscher Geschichte.
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen ... mehr »
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen Geschichte: den Bauernkrieg. Der vorliegende opulente Historienfilm schildert das Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6