Homayoun Ershadi Alle Filme mit Homayoun Ershadi

Homayoun Ershadi Alle Filme mit Homayoun Ershadi

A Most Wanted Man

Von Bestsellerautor John le Carré.
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter ... mehr »
Der rätselhafte Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin), halb Russe, halb Tschetschene, taucht von Folter gezeichnet in Hamburg auf. Er ist auf der Suche nach dem illegal erworbenen Vermögen seines verstorbenen russischen ... mehr »

Drachenläufer

Nach dem Bestseller von Khaled Hosseini.
Kabul 1978. Der ängstliche Amir (Khalid Abdalla), Sohn eines angesehenen, Mullah-kritischen Afghanen, und ... mehr »
Kabul 1978. Der ängstliche Amir (Khalid Abdalla), Sohn eines angesehenen, Mullah-kritischen Afghanen, und Hassan (Ahmad Mahmidzada), der mutige Nachwuchs seines Hausdieners, wachsen gemeinsam auf und sind enge Freunde. Beide ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

Der Geschmack der Kirsche

Herr Badii (Homayoun Ershadi) möchte Selbstmord begehen. Mit seinem Auto fährt er durch die Straßen am Rande ... mehr »
Herr Badii (Homayoun Ershadi) möchte Selbstmord begehen. Mit seinem Auto fährt er durch die Straßen am Rande Teherans auf der Suche nach einem Sekundanten, der sein Grab zuschüttet. Auf seinem Weg begegnet Baadi verschiedenen ... mehr »
Iran 1997 | FSK 6