Holly Brisley Alle Filme mit Holly Brisley

Holly Brisley Alle Filme mit Holly Brisley

Sindbad und der Minotaurus

Sinbad gegen das Ungeheuer - Die Legende lebt!
Sindbad (Manu Bennett) ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche ... mehr »
Sindbad (Manu Bennett) ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika ... mehr »
Als ihr Vater durch einen skrupellosen Unternehmer ums Leben kommt, schließen sich die Schwestern Diana (Erika Heynatz), Venus (Nikita Ager) und June (Serah D'Laine) zusammen, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei kommen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Panic Air

Der Tod fliegt mit.
Im Jumbojet von Sydney nach Los Angeles tickt eine Bombe mit Nervengas. Ein Chemiker, der so seine frisch ... mehr »
Im Jumbojet von Sydney nach Los Angeles tickt eine Bombe mit Nervengas. Ein Chemiker, der so seine frisch verheiratete Ex-Frau und ihren neuen Gatten bestrafen will, hat die Bombe in dem Flugzeug deponiert. Ohne die geringste ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 16