Hilary Heath Alle Filme mit Hilary Heath

Hilary Heath Alle Filme mit Hilary Heath

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Sturmhöhe

England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw ... mehr »
England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw (Harry Andrews) ein Zuhause - und in Earnshaws Tochter Cathy (Anna Calder-Marshall) seine große Liebe. Als Earnshaw ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Spur führt nach Soho

US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London ... mehr »
US-Geheimagent Peter Novak (Yul Brynner) hat einen gefährlichen Auftrag erhalten: Er soll in London herausfinden, wer weltweit jede Menge Falschgeld in Umlauf bringt und gleichzeitig eine Reihe von damit in Verbindung stehenden ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Der Hexenjäger

Ein Dämon in Menschengestalt
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew ... mehr »
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew Hopkins mit seinem Folterknecht John Stearne (Robert Russell) durch die Lande, foltert und tötet Hexen im Namen der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16