Hichem Rostom Alle Filme mit Hichem Rostom

Hichem Rostom Alle Filme mit Hichem Rostom

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen Laszlo (Ralph Fiennes) in die einsame Atmosphäre eines italienischen Bergklosters. Hier treffen sich die tragischen Opfer ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Ihr Name war Maria

Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der ... mehr »
Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der Gottesmutter wider: die junge Maria (Alissa Jung), die sich in den Zimmermann Joseph (Luca Marinelli) verliebt, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2012 | FSK 6

The Wedding Song

Das Ende der Unschuld.
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten ... mehr »
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten gesellschaftlicher wie religiöser Tabus. Eines der Mädchen ist Jüdin, die andere Muslima. Als die deutsche Wehrmacht Tunesien besetzt ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2008 | FSK 16

Colosseum - Arena des Todes

Die Todesarena von Rom
Das 'Colosseum' ist eines der imposantesten Gebäude der Welt. Nach zehnjähriger Bauzeit unter Kaiser Vespasian ... mehr »
Das 'Colosseum' ist eines der imposantesten Gebäude der Welt. Nach zehnjähriger Bauzeit unter Kaiser Vespasian wurde es 80 n. Chr. fertig gestellt. Das gewaltige, oval geformte Stadion, das die meisten modernen Sportstadien an ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Augustus

Mein Vater, der Kaiser.
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben ... mehr »
Die Ermordung Caesars (Peter O'Toole) stürzt Rom in ein blutiges Chaos. Intrigen und Gewalt bestimmen das Leben der Stadt. Da erhebt Gaius Octavius (Benjamin Sadler), der spätere Augustus und Caesars Adoptivsohn, Anspruch auf den ... mehr »

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten ... mehr »
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12