Hicham Ibrahimi Alle Filme mit Hicham Ibrahimi

Hicham Ibrahimi Alle Filme mit Hicham Ibrahimi

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent ... mehr »
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent Cassel) und Barbara (Monica Belucci) nach Marokko. Ihr Auftrag: Sie sollen ein Schiff, das Waffen transportiert, in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 16

Changing Times

Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko ... mehr »
Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko führt. Dort arbeitet seine große und einzige wahre Liebe Cécile (Catherine Deneuve) beim Radio. Täglich schickt er ihr ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Die alten Ägypter

Noch nie hat es eine so ambitionierte, auf historischen Tatsachen basierende Serie über das Alte Ägypten ... mehr »
Noch nie hat es eine so ambitionierte, auf historischen Tatsachen basierende Serie über das Alte Ägypten gegeben. Mit Hilfe von Computeranimation und modernsten Produktionsmethoden wurde das antike Ägypten hier zu neuem Leben ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte ... mehr »
Bei Ausgrabungen in Israel macht der junge Archäologiestudent Steffen (Matthias Koeberlin) eine rätselhafte Entdeckung: ein 2000 Jahre altes Skelett - zusammen mit der Bedienungsanleitung für eine Videokammera, die es noch gar ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »