Hermann Treusch Alle Filme mit Hermann Treusch

Hermann Treusch Alle Filme mit Hermann Treusch

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Let's Break - Adil geht

Ihre Leidenschaft war Tanz, bis das Schicksal sie auseinanderreißt. Vier Freunde kämpfen um einen Platz im ... mehr »
Ihre Leidenschaft war Tanz, bis das Schicksal sie auseinanderreißt. Vier Freunde kämpfen um einen Platz im Hier und Jetzt. Die Freunde Adil (Ali Biryar), Jonni (Benjamin Berisha), Elvis (Shemsedin Berisha) und Idris (Ahmedin ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 5

Das Amigo-Komplott - Palermo ist so nah
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 5

Die fünfte Staffel von 'Der Landarzt' beginnt turbulent: Dr. Uli Teschners (Walter Plathe) Tochter Yvonne ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'Der Landarzt' beginnt turbulent: Dr. Uli Teschners (Walter Plathe) Tochter Yvonne (Julia Biedermann) zieht zu ihrem Vater nach 'Deekelsen', da sie in einer persönlichen Krise steckt. Als der Landarzt den ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Ende der Unschuld

Die Deutschen und ihre Atombombe.
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien ... mehr »
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien Green (Ulrich Mühe) mit der Befragung zehn namhafter deutscher Wissenschaftler, die für Hitlers Atomforschung tätig ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Die Reise

Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines ... mehr »
Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines jungen Vaters mit seinem fünfjährigen Sohn aus dem Terrorismus. Die zweite ist die Kindheits- und ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1986 | FSK 16