Herbert Anderson Alle Filme mit Herbert Anderson

Herbert Anderson Alle Filme mit Herbert Anderson

Ein Frechdachs im Maisbeet

Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' ... mehr »
Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' abrupt vorbei. Der junge Sterling North (Bill Mumy) - oft allein, weil sein Vater viel reisen muss - hat das verlassene Tier ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Die Uhr ist abgelaufen

Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey ... mehr »
Als eine Bahnlinie zur ständigen Zielscheibe einer Bande von Outlaws unter Führung des berüchtigten Whitey Harbin (Dan Duryea) wird, werben die Eigentümer den ebenso besonnenen wie erfahrenen Grant McLaine (James Stewart) an, um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

The Benny Goodman Story

Die Benny Goodman Story - Der König des Swing.
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film ... mehr »
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film 'The Benny Goodman Story' zu einem seltenen Erlebnis der Extraklasse. Steve Allen blüht in der Rolle Benny Goodmans ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Das letzte Signal

Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses ... mehr »
Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses Abenteuerdramas mit Starbesetzung: Leinwandlegende John Wayne spielt Dooley, einen ehemaligen Armeepiloten, der jetzt, kurz nach dem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Braut kam per Nachnahme

Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, ... mehr »
Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, dass er per Nachnahme 1.150 Dollar kassieren wird. Seine 'Fracht' heißt Joan Winfield (Bette Davis). Die reiche Erbin will ... mehr »
USA 1941 | FSK 0