Herb Goldstein Alle Filme mit Herb Goldstein

Herb Goldstein Alle Filme mit Herb Goldstein

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) ... mehr »
In der Düsternis tiefer New Yorker Nächte tüftelt der aufstrebende Wissenschaftler Richard Jacks (Tim Daly) an seinen merkwürdigen Essenzen. Blubbernde, schäumende Flüssigkeiten in seltsamen Behältnissen, stinkende Tinkturen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Miami Blues

Auf Leben und Tod
Der Knacki Junior (Alec Baldwin) zieht nach seiner Entlassung ins Urlaubsparadies Miami. Gemeinsam mit der ... mehr »
Der Knacki Junior (Alec Baldwin) zieht nach seiner Entlassung ins Urlaubsparadies Miami. Gemeinsam mit der Prostituierten Susie (Jennifer Jason Leigh) träumt er von einem ehrbaren Leben. Doch das Verbrechen klebt ihm zäh wie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Zwei Asse trumpfen auf

Die neuesten Abenteuer der unschlagbaren Zwei!
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige ... mehr »
Zuerst war es eine friedliche, nette, gemütliche Insel mit vielen netten Ureinwohnern. Dann kamen zwielichtige Strolche, Piraten und Glücksritter, die auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz jede Menge Ärger machten. Doch ... mehr »
Italien, USA 1981 | FSK 6

Der Supercop

Durch einen Zufall gerät der Streifenpolizist Dave Speed (Terence Hill) in den Wirkungskreis eines ... mehr »
Durch einen Zufall gerät der Streifenpolizist Dave Speed (Terence Hill) in den Wirkungskreis eines Nasa-Atombombentests. Speed überlebt wie durch ein Wunder die extreme Strahlenbelastung und entdeckt an sich plötzlich ... mehr »
Italien, Spanien, USA 1980 | FSK 6

King Frat

Die Wildschweine sind los.
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' ... mehr »
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' gehen, diesem absolut unmöglichen Haufen, um den jeder in Yellowstream-County einen weiten Bogen macht? Da ist Latrine ... mehr »
USA 1979 | FSK 16