Henryk Bista Alle Filme mit Henryk Bista

Henryk Bista Alle Filme mit Henryk Bista

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Les Milles

Gefangen im Lager.
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in ... mehr »
Im Frühjahr 1940 werden im Zuge der Kriegshandlungen auch jene Deutschen unter wenig würdigen Umständen in Lagern interniert, die vor den Nazis ins vermeintlich freie Frankreich flohen. Unter den Gefangenen befinden sich Juden, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1995 | FSK 16

Uwe Schrader Edition

Kanakerbraut - Sierra Leone - Mau Mau
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter ... mehr »
Die drei meisterhaften Spielfilme von Uwe Schrader erstmalig auf DVD: 'Kanakerbraut' (1983): Paul (Peter Franke) lebt allein und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein Anlaufpunkt ist eine harte Trinkerkneipe mit ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16