Henry Kendrick Alle Filme mit Henry Kendrick

Henry Kendrick Alle Filme mit Henry Kendrick

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly ... mehr »
Die Welt ist ungerecht. Während der Einbrecher H.I. McDunnough (Nicolas Cage) und die Polizistin Ed (Holly Hunter) keine Kinder bekommen können, freut sich Millionär Nathan Arizona (Trey Wilson) über die Geburt von Fünflingen. ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Sag nie wieder Indio

Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch ... mehr »
Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch sich eine Quittung aushändigen zu lassen. Auf dem Weg zu seinem nächsten Rennen überquert er das Land des ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Alice lebt hier nicht mehr

Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen ... mehr »
Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen Straßen fährt Alive mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit 'Alice lebt hier nicht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12