Henrik Noël Olesen Alle Filme mit Henrik Noël Olesen

Henrik Noël Olesen Alle Filme mit Henrik Noël Olesen

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads ... mehr »
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea ... mehr »
Dänemark, Finnland, Schweden 2020 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Die Hüterin der Wahrheit

Dinas Bestimmung. Ihr Blick ist ihre stärkste Waffe. Basierend auf dem Bestseller von Lene Kaaberbøl
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen ... mehr »
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Die Verfilmung des dänischen Fantasyromans entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein ... mehr »

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem ... mehr »
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Kurz darauf bekommt Ulrik Torp (Anders W. Berthelsen), Jungreporter bei einer angesehenen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6