Heling Li Alle Filme mit Heling Li

Heling Li Alle Filme mit Heling Li

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Made In China

Das Leben spricht französisch!
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste ... mehr »
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. Zehn Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Eine Saison in Frankreich

Hoffnung auf Heimat
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach ... mehr »
Der afrikanische Lehrer Abbas (Eriq Ebouaney) ist mit seinen Kindern vor dem Krieg in seinem Heimatland nach Frankreich geflohen. Abbas hat Arbeit auf einem Wochenmarkt, die Kinder gehen zur Schule und die Familie lebt in einer ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Ein Mann, der schreit

Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job ... mehr »
Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam Ousmane (Youssouf Djaoro) ist schwer enttäuscht, als er seinen Job als Poolboy in einem Hotel aufgeben muss, während sein Sohn Abdel (Diouc Koma) seinen Posten dort behalten darf. Adam ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 6