Heliane Bei Alle Filme mit Heliane Bei

Heliane Bei Alle Filme mit Heliane Bei

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten ... mehr »
Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten weiter, saftiggrüner Weideflächen, bei Oma Jantzen (Margarete Haagen) und ihren Enkelinnen Angela (Christiane König), Dick ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Pole Poppenspäler

Nach der gleichnamigen Novelle von Theodor Storm.
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin ... mehr »
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin aus Kindertagen wieder, der Puppenspieler-Tochter Lisei (Heliane Bei). Die beiden lieben sich und heiraten. Paul kehrt ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Das fliegende Klassenzimmer

Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der ... mehr »
Von Erich Kästner stammt nicht nur das Drehbuch zu diesem Film, er spielt auch sich selbst und ist der Erzähler im Film. Die Tertianer eines Internats und die Realschüler einer benachbarten Schule denken sich die verrücktesten ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0