Helga Franck Alle Filme mit Helga Franck

Helga Franck Alle Filme mit Helga Franck

Ein Toter hing im Netz

Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander ... mehr »
Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander D'Arcy) veranstaltet zu diesem Anlass ein Casting. Schon bald wird deutlich, welche Auswahlkriterien für diesen Job gelten, ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1960 | FSK 12

Zwei Bayern im Harem

Zündender Witz. Herzhafte Komik. Schallendes Lachen.
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer ... mehr »
Schiffskoch Jonathan (Joe Stöckel) und sein Freund Michel (Beppo Brem) gehen nach langer Seereise in einer orientalischen Hafenstadt an Land. Sie geraten in eine Rauschgifthöhle, werden ausgeraubt und versuchen sich als Privatdetektive.
Deutschland 1957 | FSK 12

Hochwürden greift ein - Heiraten verboten!

Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über ... mehr »
Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über Jahrhunderte zu ihrer Gemeinde gehörte, ist gerichtlich Schellnberg zugesprochen worden. Das wollen sie sich nicht gefallen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12