Helen Grace Alle Filme mit Helen Grace

Helen Grace Alle Filme mit Helen Grace

Respectable - Staffel 1

Die erste Comedy-Serie aus dem Puff!
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen ... mehr »
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen (Beatrice Kelley) geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael (Justin Edwards) hat sich gleich bei seinem ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in ... mehr »
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in London. Doch dieses beschauliche Leben gerät ins Wanken, als sie mitten in London wie vom Blitz getroffen einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Leading Man

Die Stunde des Verführers - Er wird auch Ihr Herz brechen.
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat ... mehr »
Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary Rule (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12