Helen Boll Alle Filme mit Helen Boll

Helen Boll Alle Filme mit Helen Boll

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Poltergeist 2

Die andere Seite
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört ... mehr »
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört wurde. Ihre Erinnnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Foxy Brown

Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern ... mehr »
Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Doch Foxy muss erkennen, dass die ... mehr »
USA 1974 | FSK 18